*

Qualität zahlt sich aus  - nb-fuerhaus GmbH steht für Qualität - 

Architektenleistungen

Unser Unternehmen, die nb-fuerhaus GmbH, wurde von der Geschäftsführerin und Architektin, Frau N. Biljan im Jahre 2012 gegründet, wobei Frau Biljan bereits seit 1996 als freischaffende Architektin mit Baubetreuung  tätig ist. Die umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen  als Architektin und Baubetreuerin sind ein entscheidender Vorteil für den Kunden bei der Durchführung von sämtlichen Baumaßnahmen.

Das Leistungsspektrum unfasst  unter anderem sämtliche Arbeiten im Neubaubereich bis hin zur schlüsselfertigen Errichtung von Ein- und Mehrfamilienhäusern  und gewerblich genutzten Immobilien. 
Mit einem  ausgebildeten und ausgewählten Team von über 20 Mitarbeitern stellen wir uns jeder Herausforderung. 

Mit unseren umfangreichen Erfahrungen und unserem Know How haben wir uns in den letzten Jahren außerdem auf die Altbausanierung inklusive aller erforderlichen Gewerke spezialisiert.
So haben wir jährlich mehr als 50 Wohnungen fertig gestellt. 

Höchste Qualitätsstandards und Zuverlässigkeit prägen unser Handeln und unsere Arbeit.                                                                                                                                                                              

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail